Urlaub an der Küste

Wie jedes Jahr, ging es für meine Familie und mich im Sommerurlaub an die See. Als Urlaubsziel haben wir uns den Ort Timmendorfer Strand an der Ostsee ausgesucht. Dieser liegt in der Lübecker Bucht und hat einen tollen Strand, welcher sich der Küste entlang erstreckt. Über die Vermietungsplattform Airbnb haben wir eine schöne, moderne Ferienwohnung gebucht. Vor allem gefallen hat uns die geräumige Küche und dass auch die Kinder ihr eigenes Zimmer hatten.

Durch die tolle Lage der Wohnung brauchten wir nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Jeden Tag ging es für uns dort hin, um entweder einen Spaziergang am Wasser entlang und auf die Seebrücke zu machen, oder einfach die Sonne im Strandkorb zu genießen. Die Kinder hatten ebenfalls ihren Spaß und spielten mit ihren neuen Bekanntschaften am Wasser Volleyball.

Abend ging es dann nach einem Tag voller frischer Seeluft zurück in die Ferienwohnung. Voller Vorfreude auf den nächsten Tag am Meer!

Zurück nach oben