Perfekte Montage von Leisten

Bei der Einrichtung in unserem neuen Haus musste viel renoviert werden. Alle Räume mussten gestrichen und bearbeitet werden. Wir hatten uns dazu entschieden fast alles selbst zu machen und nur bei wenigen Angelegenheiten Hilfe zu suchen. So haben wir uns eine Menge Geld gespart. Allerdings bin ich und mein Mann nicht die besten Handwerker und hatte hier und da schon Schwierigkeiten. Da wir nicht genau wussten, wie wir die Kabel verstecken sollten, haben wir Hilfe bekommen von primolister.com/de. Primolister hat uns geholfen alle elektronischen Kabel abzudecken. Sie hatte für alle Längen und Größen die perfekten Kunststoffleisten für mehrere Leitungen. Sie haben auch eine große Auswahl an verschiedenen Designs und Farben, bei denen wir uns unser neues Haus individuell zusammenstellen konnten. Alle Kanten waren abgerundet für ein schönes Design. Die Rohrverkleidungsleisten waren auch alle selbstklebend und sehr einfach zu montieren.

Des weiteren haben wir uns auch Wandleisten zugelegt, die leicht und flexibel an Unebenheiten an der Wand angebracht werden konnten. Alle Produkte sind aus Kunststoff und müssen nicht gestrichen oder anderweitig nachgebessert werden. Aber auch hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Produkten in verschiedenen Farben, die man sich alle einfach selbst zusammenstellen kann.

Die Leisten sind einfach zu verarbeiten. Man braucht sich auch keine Sorgen machen, dass man nicht das gewünschte Werkzeug hat, alle Leisten kann man mit einfach Werkzeug anbringen. In unserem Fall haben wir uns auch immer für die Silikon und Montagekleber entschieden. Mein Mann meint immer, wenn man Nägel verwendet, würde man das Haus kaputt machen. Da kam es auf den Untergrund und Profiltypen an, es gab aber für alles eine Lösung. Am Ende waren wir mit dem Service sehr zufrieden, auch weil Sie uns bei allen Fragen eine ausführliche Antwort gegeben haben.

Zurück nach oben