Alles was ich immer wollte

Ich bin schon immer ein Freigeist gewesen, wollte alles wissen und alles sehen. Nicht so einfach, wenn man an einem Ort fest sitzt. Die Schule habe ich dann natürlich an einem Ort beendet, weil es in Deutschland auch einfach nicht anders geht. Danach wiederstrebte es mir allesdings, mich an einen festen Ort zu binden. Der Wunsch zu reisen und die Welt zu sehen wurde immer größer. Von den Bergen, über Wüsten, bis zum Meer. Ich wollte alles entdecken. Ganz ohne Geld geht das natürlich nicht und ich musste ja auch noch an meine Zukunft denken. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, mit der ich beides verbinden konnte ich traf auf River Online. Ich arbeite nun schon seit mehreren Monaten für das dänische Unternehmen und bin restlos begeistert. Ich kann arbeiten von wo auch immer ich möchte und alles was ich dazu benötige ist mein Laptop und eine Internetverbindung.

Zurück nach oben